Cigna
Gilt nur für qualifizierte Expats
Mehr über den Premier Plus Plan
Schadenrückerstattungsprozess in 3 Schritten
Schritt 1: Sammeln Sie die erforderlichen Dokumente
- Rechnungen
- Zahlungsbelege/Zahlungsnachweise
- Diagnose-Beschreibung
- Bitte wenn möglich kurz, klar und präzise, z.B. 'Bluttests aufgrund von Müdigkeit', 'zahnärztliche Routineuntersuchung'.
Falls vorhanden:
- Medizinischer Bericht
- Verschreibung
- Aufschlüsselung der Kosten
- Aufschlüsselung der Behandlung (z. B. Röntgenaufnahmen, Scan, Labortest, Physiotherapie usw.)
- Entlassungsbericht für stationäre Fälle (Krankenhausaufenthalte)
Schritt 2: Reichen Sie Ihren Erstattungsantrag ein
- Scannen oder fotografieren Sie alle erforderlichen Dokumente
- Einreichen über www.cignaenvoy.com oder die Envoy Mobile App
Schritt 3: Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an:
- Telefon: +44 (0) 1475 492197
- ice.team @ cigna.com